#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz Pille danach ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz Pille danach ?

    Hallo, und zwar habe ich folgendes Problem. Meine letzte Periode hatte ich vom 10.08-14.08.15..Nun ist uns am 29.08 allerdings eine Kondompanne passiert, zwar noch bevor er überhaupt gekommen ist allerdings ist das Risiko ja aufgrund des Lusttropfens ja trotzdem da... Normalerweise habe ich zyklen von 33-38 Tagen, laut Periodenrechner hätte der eisprung also um den 30/31.08 stattgefunden haben können. Daher habe ich 55 h nach dem Gv die ellaone genommen. Allerdings hatte ich weder irgendwelche Nebenwirkungen noch eine schmierblutung. Hat die pille danach nicht mehr gewirkt? 16 Tage nach dem Gv habe ich auch einen sstest gemacht, allerdings nicht mit morgenurin. Kann es sein dass ich trotz negativem Ergebnis schwanger bin? Kann die ellaone den zyklus wirklich so sehr durcheinander bringen? Ich war zwischendurch auch 10 Tage auf Reise, aber bin mir unsicher ob das auch zu Zyklusveränderungen führen kann. Habe jedenfalls panische Angst schwanger zu sein. Ich wollte eigentlich diesem Monat mit der Antibabypille beginnen, jedoch warte ich ja immer noch vergeblich auf meine Periode. Was soll ich denn bloß tun? Noch einen sstest machen? Und was ist wenn dieser trotz ausbleibende periode auch negativ ausfällt? Soll ich dann einfach mit der pille so anfangen, und erstmal noch zusätzlich verhüten? Wäre über jeden Ratschlag sehr dankbar! Liebe Grüße


  • Re: Schwanger trotz Pille danach ?

    Hallo,

    von einer Schwangerschaft gehe ich in diesem Fall nicht aus. Sie können auch ohne Blutung mit der Pilleneinnahme beginnen, sollten dann aber im gesamten Zyklus noch zusätzlich verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X