#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trimpipramin Neuraxpharm und Pille Maxim.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trimpipramin Neuraxpharm und Pille Maxim.

    Hallo,
    ich muss ab heute auf unbestimmte Zeit Trimipramin Neuraxpharm 30 mg Tropfen nehmen und nehme aber die Pille Maxim im Langzeitzyklus. Ab kommenden Mittwoch bin ich allerdings erstmal in meiner 7tägigen Pause. Nun hätte ich gerne gewusst, ob das AD die Wirkung der Pille beeinflusst oder ob ich das einfach weiterhin nehmen kann. Das AD (5 Tropfen) soll ich abends einnehmen und meine Pille nehme ich ebenfalls abends, immer gegen 20 Uhr.
    Liebe Grüße und Danke im Voraus!


  • Re: Trimpipramin Neuraxpharm und Pille Maxim.

    Trimipramin sollte das selbstverständlich in der Überschrift lauten.

    Kommentar


    • Re: Trimpipramin Neuraxpharm und Pille Maxim.

      Hallo,

      die Wirkung der Pille bleibt in diesem Fall bestehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X