#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eine Pille zu viel genommen am Ende

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eine Pille zu viel genommen am Ende

    Hallo, Folgendes ist mir passiert diese Woche: Ich habe am Dienstag Abend wie immer die 21. Pille aus dem Blister genommen. Somit beginnt meine Pause ab Mittwoch. Mittwoch Abend habe ich keine Pille genommen. Bin dann Donnerstag morgen erschrocken aufgewacht und hab gedacht ich hätte die Pille am Mittwoch Abend vergessen und hab so am Donnerstag morgen um 6.00 Uhr eine genommen. Was mache ich nun? Mache ich nun ganz normal Pause und nehme ab nächster Woche Mittwoch wieder einen neuen Blister? Oder fange ich schon früher an? Vielen Dank im Voraus

Lädt...
X