#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel Maxim zu Micrognom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel Maxim zu Micrognom

    Hallo Herr Doktor, Vor ein paar Wochen habe ich auf Anweisung meiner Frauärztin von der Pille Maxim auf die Microgynom gewechselt. Diesen Wechsel habe ich ohne pause, also im direkten Anschluss an das Blister der Maxim ein neues der Microgynom genommen, vollzogen. Nun habe ich die letzte Pille am Montag bekommen und befinde mich dem nach in der Pillepause. Doch bis jetzt ist meine Tag nicht gekommen was sehr ungewöhnlich ist. Normalerweise war sie spätestens Donnerstags da. Was soll ich nun tuen? Kann es sein dass sich mejn Körper an die neue Pille gewöhnen und umstellen muss oder könnte eine ungewollte Schwangerschaft vorliegen? Ich hofge auf schnelle Hilfe Vielen Dank!


  • Re: Pillenwechsel Maxim zu Micrognom

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einer Schwangerschaft aus, wenn die Blutung ganz ausbleibt, kann Ihnen aber ein Test zusätzliche Gewissheit geben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X