#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung vor Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung vor Periode

    Hallo, ich nehme seit 4 Jahren die Pille Yasminelle und habe noch nie Probleme mit der gehabt. nun habe ich heute 1 1/2 Wochen vor meiner Periode eine kurze Blutung gehabt.Muss ich mir da Sorgen machen, hab sowas noch nie gehabt. Kann das eine Zwischenblutung gewesen sein, oder sollte ich das beim Frauenarzt abklären lassen. Vielen Dank schon mal für eine Antwort!


  • Re: Blutung vor Periode

    Hallo,

    es kann durch verschiedenste Einflüsse mal zu einer solchen Zwischenblutung kommen, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X