#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Hallo Doc, Ich habe gestern meine Pille vergessen es war die 4. Aus dem blister und habe sie eben 19 Stunden zu spät genommen ... Am Sonntag hatte ich das letzte mal Geschlechtsverkehr besteht da noch das Risiko schwanger zu werden ? Hand reicht es wirklich nur die nächsten 7 Tage zusätzlich zu verhüten ? Liebe grüße


  • Re: Pille vergessen

    Hinzufügen kann ich noch das ich gestern beim frauenarzt war zur Vorsorgeuntersuchung (weiß nicht ob das nen Einfluss haben kann) Ausserdem habe ich seit ein paar Stunden unterleibsschmerzen ...

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen

      Hallo,

      da Spermien bis zu 5 Tage überleben, ist hier ein Schwangerschaftsrisiko nicht sicher auszuschliessen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pille vergessen

        Ich hab jetzt des öfteren gehört das die Wahrscheinlichkeit nicht sehr hoch ist ... Was meinen sie da zu ? Und sollte ich die Pille dieses mal lieber durchnehmen oder kann ich später einfach ok die pillenpause gehen ? Liebe grüße und danke

        Kommentar



        • Re: Pille vergessen

          Sie sollten die Pause einlegen, eine reguläre Blutung schliesst dann eine Schwangerschaft aus.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X