#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Asumate 30 und Lipidoverlust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Asumate 30 und Lipidoverlust

    Ich (18) nehme seit ca. 2 Monaten die Asumate 30. Am Anfang hatte ich ein paar Stimmungsschwankungen, die sich aber gelegt haben. Seitdem fühle ich mich eigentlich sehr wohl, außer das meine Lust deutlich gesunken ist. Ich habe mittlerweile kaum Lust auf Sex oder Selbstbefriedigung und komme fast überhaupt nicht mehr, was früher anders war. Was kann ich tun? Einerseits will ich nicht die Pille wechseln, weil ich Angst vor anderen möglichen Nebenwirkungen hab, da ich mich eigentlich ganz wohl mit der Asumate fühle. Aber andererseits nervt es mich mittlerweile schon sehr doll mit der Unlust und Unbefriedigung...


  • Re: Asumate 30 und Lipidoverlust

    Hallo,

    um das Problem zu beheben bliebe nur das Absetzen der Pille.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X