#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sperma an Finger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sperma an Finger?

    Hallo,
    hätte eine Frage an das Ärzteteam.
    Hatte heute GV mit meinem Freund und hab ihm danach das Kondom mit dem Sperma abgezogen, dabei bin ich mir nicht sicher ob dabei nicht auch was an meinen Finger gelangt ist. Danach haben wir uns beide angezogen (hab noch auf ihn gewartet weil er länger gebraucht hat) und sind ins Bad. Dann hat er sich die Hände gewaschen und ich bin, als er fertig war und das Bad verlassen hat, auf die Toilette gegangen. Dabei waren die betroffenen Finger ja am Toilettenpapier. Danach hab ich dann allerdings mit einem der Finger versucht meinen Muttermund zu ertasten, noch bevor ich mir die Hände gewaschen hab.. Hab in dem Moment gar ned nachgedacht oder auf Hygiene geachtet, was mir auch etwas peinlich ist... Das ganze vom Anfassen des Kondoms bis zum Ertasten des Muttermundes hat mindestens 3 Minuten oder gar länger gedauert. Besteht da ein Risiko schwanger zu werden?
    Ich nehme zwar die Pille, bin mir aber nicht sicher ob sie gerade wirkt, wegen eines Medikaments das ich nehme.

    Danke für ihre Antwort


  • Re: Sperma an Finger?

    Hallo,

    in diesem Fall können Sie ein Schwangerschaftsrisiko sicher ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X