#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall

    Hallo,

    ich hatte am 1. Einnahmetag morgens einmal weichen Stuhlgang.
    Am folgenden Tag (2. Einnahmetag) hatte ich einmal tagsüber Druchfall und dann abends weichen Stuhlgang.
    Die Pille war immer mehr als 4 Stunden in meinem Körper.
    Aber jetzt bin ich doch verunsichert, ob das unter die Kategorie "Durchfall über mehrere Tage oder wiederholtes Auftreten von Durchfall" fällt und ich daher nicht mehr geschützt bin?
    Besteht der Schutz denn noch weiterhin?

    Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus!


  • Re: Pille und Durchfall

    Ich meinte natürlich: "(...) tagsüber einmal Durchfall (...)"
    Entschuldigung für den kleinen Tippfehler

    Kommentar


    • Re: Pille und Durchfall

      Hallo,

      Sie können hier von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pille und Durchfall

        Vielen Dank

        Kommentar



        • Re: Pille und Durchfall

          Gestern hatte ich am 12. Einnahmetag nochmal einmalig Durchfall. Besteht noch weiterhin der Schutz? Weil ich ja am 1. und 2. Einnahmetag auch leichten Durchfall jeweils einmal am Tag hatte.
          Vielen Dank im Voraus!

          Kommentar


          • Re: Pille und Durchfall

            Auch dann können Sie von erhaltenem Schutz ausgehen.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X