#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall und Pille mehrmals eingenommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall und Pille mehrmals eingenommen

    Hallo liebes Onmeda-Team, Ich hätte da eine Frage, da ich mir nicht ganz sicher bin, ob ich richtig gehandelt habe. Ausgangslage: vergangene Woche Pillenpause, Freitag 1. Pille (Maxim), Samstag GV (ohne Kondom) Gestern (So) dann um 20:00 (3. Pille also) Pille genommen; Um 21:00 einmalig Durchfall; Um 22:00 Pille nachgenommen, abschließend Bauchgegrummel, jedoch konnte ich es bis ca 2h inne halten. Um 2:00 dann 2-3x wässriger Durchfall; Um 4:00 habe ich wieder eine Pille nachgenommen, diese blieb dann drin und bis Stand jetzt hatte ich keine Probleme mehr. Nun meine Frage/n: - ich bin weiterhin geschützt, richtig? Min. Eine sollte ja gewirkt haben?! - Ist es schlimm, dass ich gestern quasi 3 Pillen genommen habe? - Wird der Schutz in irgendeiner weise beeinträchtigt, da ich ja zu viele eingenommen habe und heute Abend nur eine nehmen werde? (Unterschiedlich viele Hormone und dann der Abfall von mehreren auf eine Pille?) Vielen Dank im Voraus für eine Antwort!!


  • Re: Durchfall und Pille mehrmals eingenommen

    Hallo,

    ich gehe im geschilderten Fall davon aus, dass die Pillenwirkung erhalten geblieben ist.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X