#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach und pille wann geschützt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach und pille wann geschützt

    Wann ist man nach Einnahme der Pille danach (wegen Einnahmefehler der normalen Pille) wieder geschützt wenn man die normale Antibabypille wieder geschützt ? schon nach dem 5. Tag ?


  • Re: Pille danach und pille wann geschützt

    *wenn man die pille ganz normal weiter genommen hat

    Kommentar


    • Re: Pille danach und pille wann geschützt

      Hallo,

      der Schutz ist dann erst wieder ab Beginn des folgenden Zyklus gegeben.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pille danach und pille wann geschützt

        Hallo, ich habe auch einmal eine Frage...und zwar hab ich vergessen die Pille am 8ten Tag (12.9 Samstag) nach der Pause zu nehmen. Normalerweise nehme ich sie so gegen 10 Uhr. Dieses Mal habe ich sie erst um 1 Uhr in der Nacht auf Sonntag genommen, weil ich es dann bemerkt hab. die zweite habe ich dann Sonntag Abend so gegen 22 Uhr genommen...jetzt nehme ich sie immer zwischen 22/23 Uhr. Liegt ein erhöhtes Risiko der Schwangerschaft vor? Habe in dem Zeitraum jetzt schon öfters ungeschützten GV gehabt.

        Kommentar



        • Re: Pille danach und pille wann geschützt

          Hallo,

          ein Schwangerschaftsrisiko ist in diesem Fall zwar gering, aber nicht absolut auszuschliessen.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X