#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Monuril 3000 Einnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Monuril 3000 Einnahme

    Sehr geehrter Herr Dr. scheufele, aufgrund einer Blasenentzündung musste ich am Donnerstag das Antibiotikum monuril 3000 einnehmen. Da ich schon gelesen habe, dass die Wirkung der Pille nicht beeinträchtigt wird, habe ich mir darüber auch keine Gedanken gemacht. Heute hatte ich 3 mal wässrigen Stuhl, also Durchfall denke ich. Ich habe die Pille gestern Abend um 21 Uhr genommen. Bin ich geschützt? also einfach die Pille weiternehmen? Ich mache mir Sorgen. Danke schön und ein schönes Wochenende Mit freundlichen Grüßen, Vanessa


  • Re: Monuril 3000 Einnahme

    der Durchfall trat nicht noch ein mal auf. Allerdings habe ich Bauchschmerzen, eher Unterleibsschmerzen. Ich nehme jetzt wie gewohnt die Pille ein.

    Kommentar


    • Re: Monuril 3000 Einnahme

      Hallo,

      der Schutz ist weiterhin gegeben und die Pille sollten Sie einfach weiternehmen.

      Katzenauge

      Kommentar


      • Re: Monuril 3000 Einnahme

        Hallo, gestern Abend bekam ich eine Blutung, deshalb auch die Unterleibsschmerzen. Aber ich nehme die Pille noch bis zum 28.09.?

        Kommentar


        Lädt...
        X