#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo, am Ende meiner 3. Woche habe ich am vorletzten (also am 20. Tag) die Pille vergessen, das war ein Samstag. Die letzte Pille habe ich wie gewohnt am sonntag genommen, ohne etwas zu merken. Am Dienstag hatte ich schließlich ungeschützten GV und habe gleich danach gemerkt dass ich Samstag vergessen hatte und habe mir die Pille Danach Ella One bemerkt, habe direkt 4h nach dem GV sie eingenommen. Nun hätte ich gleich diesen Donnerstag dann meine Periode bekommen sollen aber dies bleibt aus... ich habe aber unterleibsschmerzen und minimal Blut war zu erkennen in der dicken Flüssigkeit, die gerade aus mir austritt, aber die Periode bleibt aus. Ist das nun ein gutes oder ein schlechtes Zeichen? Ich weiß dass die Ellaone eine Hormonbombe ist und da ich sie in meiner pillenfreien woche genommen habe, hat sich mein Zyklus vielleicht verschoben? ich werde ganz verrückt!! Lg


  • Re: Schwanger?

    Hallo,

    die PiDaNa ist ein sehr, sehr sicheres Notfallverhütungsmittel! Und Sie haben sie bereits 4 Std. nach dem GV genommen ....
    Da ist ganz sicher nichts passiert ..
    Sie können einfach davon ausgehen, dass sich der Zyklus aufgrund der "Hormonbombe" verschoben hat. Die Blutung wird sicherlich bald eintreten.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X