#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Kleodina und MCP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Kleodina und MCP

    Hallo nehme die Kleodina im LZZ im.moment blister nr 4, Pille nr 2!. Gestern habe ich aufgrund starker Übelkeit 2,5 Stunde vor der Pille eine MCP Tablette genommen ? Muss ich zusätzlich verhüten oder beeinträchtigt eine einmalige Einnahme die Wirkung nicht ? Lg


  • Re: Pille Kleodina und MCP

    Hallo,

    keine Sorge, zwischen der Pille und MCP bestehen keine Wechselwirkungen.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pille Kleodina und MCP

      Ok, in dem Beipackzettel meiner Pille steht das eine Wechselwirkung mit MCP möglich ist, deswegen war ich beunruhigt

      Kommentar


      • Re: Pille Kleodina und MCP

        Hallo,

        der Hinweis bezieht sich lediglich auf einen evt. eintretenden Durchfall durch das Medikament. Wechselwirkungen mit der Pille bestehen aber selbst nicht.

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X