#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille & Cotrimoxazol AL forte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille & Cotrimoxazol AL forte

    Hallo!

    Wegen einer Blasenentzündung muss ich das Antibiotikum Cotrimoxazol AL forte 4 Tage einnehmen, also bis Montag.
    Ich nehme die Lamuna 20 und habe heute die 18. Pille eingenommen, am Dienstag beginnt also die Pillen-Pause.
    Man sagt ja, der Schutz ist nach 7 aufeinanderfolgenden Pillen wieder gewährleistet. Kann ich also am Dienstag einfach mit der nächsten Packung beginnen und die Pause auslassen? Oder sollte ich die Pause einlegen und bis nach der Einnahme der nächsten 7 Pillen zusätzlich verhüten?

    Vielen Dank im Voraus!


  • Re: Pille & Cotrimoxazol AL forte

    Hallo,

    wenn Sie die Pause auslassen, ist der Schutz früher wieder gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X