#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille, Blutung in Pause verschoben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille, Blutung in Pause verschoben

    Hallo!
    Ich nehme seit einem guten Jahr Die Pille Belara und hatte damit eigentlich auch noch nie Probleme.
    Ich befinde mich gerade in der Pillenpause und habe heute, also Donnerstag früh Blutungen bekommen. Letzten Zyklus bekam ich die Blutung auch erst Donnerstags. Die Zyklen davor bekam ich die Blutung immer Mittwochs. Jetzt frage ich mich, wieso die Blutung jetzt erst Donnerstags kommt.. Ist das normal? Sie geht deshalb auch nicht länger. Ich habe Blutungen von Do-So. Also 4 Tage. Sie sind allgemein sehr schwach.
    Im Moment ist es nur sehr dunkles Blut, das mich etwas beunruhigt. Die Blutungen werden normal am 2. und 3. Tag etwas stärker und am 4. Tag sind sie wieder sehr schwach.
    Ich weiß, dass die Blutung unter der Pille schwach ausfallen kann, aber sie war bis vor ein paar Monaten noch nicht so schwach wie jetzt. Ich mache mir Sorgen bezüglich einer Schwangerschaft. die Pille habe ich immer zuverlässig eingenommen. Letzte Woche war ich im Urlaub, weshalb ich sie wegen der Zeitverschiebung 1 Stunde früher als sonst genommen habe, aber das müsste ja kein Problem sein.

    Kann mir jemand die Frage beantworten, warum meine Blutung die zwei male jetzt später als sonst gekommen ist und es so dunkles Blut und sehr schwach ist.. Danke schonmal


  • Re: Pille, Blutung in Pause verschoben

    Hallo,

    keine Sorge, solche Blutungsvarianten liegen absolut im normalen Bereich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X