#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Penicillin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Penicillin

    Guten Tag,

    ich habe eine Frage bzgl. Pille und Penicillin.

    Ich habe vom 28.08. - 04.09. zwei mal täglich Penicillin nehmen müssen. In meine Pillenpause ging ich am 10.09. Somit hatte ich, als ich mit dem Penicillin fertig war, 5 Tage an denen ich die Pille ohne Penicillin einnahm. Seit 10.9. bin ich in meiner Pause. Heute, 17.09. werde ich wieder mit meinem neuen Blister beginnen.

    Jetzt meine Frage: Muss ich noch zusätzlich mit Kondom verhüten oder ist der Schutz der Pille schon wieder gegeben? Wenn nein, wann ist der Schutz wieder gegeben?

    Vielen vielen Dank!


  • Re: Pille und Penicillin

    Hallo,

    Sie sind jetzt erst nach 7 Pillen im neuen Zyklus wieder sicher geschützt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X