#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ist die pille danach notwendig?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ist die pille danach notwendig?

    Hallo, Ich hab die Levomin und hab die 13. Pille um 20:30 Uhe genommen, aber ca um 1 Uhr erbrochen. Am nächsten Tag hab ich keine nach genommen, sondern normal eine Pille abends zur selben Zeit genommen. Gestern hatte ich ungeschützten Geschlechtsverkehr. Am Tag zuvor Die letzte Pille vor der Pause genommen. Sollte ich die Pille danach holen?


  • Re: ist die pille danach notwendig?

    Hallo,

    Erbrechen beeinträchtigt die Pillenwirkung nur, wenn es innerhalb von 4 Std. nach der Einnahme dazu kommt. Zudem hat eine einzelne, unwirksame Pille in der 2. Anwendungswoche keine nachteiigen Folgen. Hier besteht also absolut kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X