#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Jubrele Zwischenblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Jubrele Zwischenblutungen

    Hallo,
    ich musste von der Maxim (ehemals Valette) auf die Desirett umsteigen zwecks Bluthochdruck. Der wurde dadurch normalisiert, jedoch habe ich nun durch die östrogenfreie Pille Desirett lang anhaltende Zwischenblutungen. Dauerhaft! Mein FA hat mir nun die Jubrele (ebenfalls Östrogenfrei) verschrieben. Ich nehme diese jetzt seit einer Woche und sehe keine Besserung. Hantiere jetzt über ein viertel Jahr damit herum und er bessert sich nicht. Die Blutungen schränken mich wirklich ein. Gäbe es nicht noch eine andere Verhütungsmöglichkeit? Spirale? Ring?


  • Re: Pille Jubrele Zwischenblutungen

    Hallo,

    in diesem Fall würde ich zu einer hormonfreien Verhütung mit der Spirale, oder Kupferkette raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X