#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

mrt/pille/durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mrt/pille/durchfall

    Hallo, ich war am montag im krankenhaus weil ich schreckliche bauchschmerzen hatte und das seit tagen.. dann wurde ein mrt gemacht am dienstag und ich habe montag mittag abführtropfen bekommen so gegen 14 uhr. Um 18 uhr habe ich meine pille ( desogestrel aristo ) genommen. Am nächsten morgen musste ich kontrastmittel trinken und habe durchfall bekommen. Nun frage ich mich ob der schutz der pille noch gegenen ist. Seit montag habe ich zu dem auch schmierblutungen. Den letzten Geschlechtsverkehr habe ich am donnerstag gehabt. Kann man nachträglich schwanger werden? Habe gehört spermien können bis zu einer woche überleben.. Ich bin ziemlich verunsichert und würde mich über eine Antwort sehr freuen.


  • Re: mrt/pille/durchfall

    Hallo,

    da kein Durchfall innerhalb von 4 Stunden nach der Pilleneinnahme aufgetreten ist, können Sie von erhaltenem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X