#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine richtige Periode, aber negativer Schangerschaftstest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine richtige Periode, aber negativer Schangerschaftstest

    Hallo zusammen,

    ich habe letzte Woche schon von meinen Zwischenblutungen berichtet, die nach der 9. Pille des 4. Blisters eingetreten sind. Daraufhin, bin ich nach der 11. Pille in die Pause genommen. Habe also am 9. Sept.(Do) meine letzte Pille genommen. Nun hatte ich am Sa eine minimal warnehmbare leicht bräunliche Blutung, aber so gut wie gar nichts. Hatte jetzt total Panik, dass ich doch schwanger sein könnte und gerade einen Schwangerschaftstest gemacht-der war negativ. Kann ich mich darauf verlassen und kann dieser komische Zyklus einfach auf meinen Stress zurückzuführen sein? Bei meiner Frauenärztin bekomme ich leider nicht so schnell einen Termin...

    Vielen Dank!


  • Re: Keine richtige Periode, aber negativer Schangerschaftstest

    Hallo,

    von einer Schwangerschaft ist in diesem Fall nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X