#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille korrekt eingenonnem - trotzdem schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille korrekt eingenonnem - trotzdem schwanger?

    Hallo, Und zwar habe ich folgendes Problem. Ich nehme die Pille Juliette schon seit 3-4 Jahren und habe seit bald 2 Jahren einen Freund, mit dem ich nur mit der Pille verhüte. Da wir vor ca 5 Wochen im Urlaub waren habe ich meine Einnahme um eine Woche verlängert. Wir hatten in der Zeit viel GV und danach auch in regelmäßigen Abständen ( ca 1x pro Woche). Ich habe die Pille immer korrekt eingenommen nie Durchfall o. Ä. gehabt und meine letzte Abbruchblutung verlief auch normal. Jetzt habe ich allerdings das Gefühl schwanger zu sein, da meine Brüste empfindlicher als sonst und grösser sind. Außerdem habe ich leicht zugenommen und habe oft einen dickeren Bauch. Aber besteht überhaupt eine Möglichkeit? Vertragen habe ich die Pille immer und bisher hatte ich keine Probleme mit dieser Art von Verhütung. Da ich erst 17 bin, bereitet es mir arges Kopfzerbrechen..


  • Re: Pille korrekt eingenonnem - trotzdem schwanger?

    Hallo,

    keine Sorge, in diesem Fall ist ganz sicher nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X