#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausbleiben der Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausbleiben der Blutung

    Hallo Leute, Ich mache mir grade Sorgen,da ich seit gestern meine Abbruchblutung haben sollte. Diese habe ich jedoch nicht und es kam nur ein kleiner bluttroofen gestern Nachmittag. Diesen Monat hatte ich keinen Geschlechtsverkehr und letzten Monat eine Woche vor der Abbruchsblurung die auch kam. Die letzten Monat war nur etwas stärker als sonst. In den Monat hatte ich ein Blasenantibiotikum genommen aber bei dem Geschlechtsverkehr 7 Tage wieder die Pille ohne Medikament genommen und zusätzlich noch mit Kondom verhütet, habe die Pille ansonsten regelmäßig (+/- 2 Stunden ) genommen aber hatte paar mal weicheren Stuhl. Jetzt im Monat war alles normal und ich habe die Pille auch immer regelmäßig und pünktlich genommen. Seit gestern habe ich Regel Schmerzen. Kann es sein, dass ich schwanger bin oder ist das eher unwahrscheinlich? LG, Thisnamedoesnotfi


  • Re: Ausbleiben der Blutung

    Hallo,

    die Blutung kann durch verschiedenste Einflüsse variieren, ich gehe hier nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus. Warten Sie einfach den weiteren Verlauf ab.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X