#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall eine stunde nach pilleneinnahme --> zusätzliche pille einnehmen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall eine stunde nach pilleneinnahme --> zusätzliche pille einnehmen?

    Hallo,

    ich habe eine Frage: ich habe meine Pille eingenommen und eine Stunde darauf musste ich auf Toilette und hatte Durchfall. (22Uhr Pille, 23 Uhr Durchfall): sollte ich jetzt eine zusätzliche Pille einnehmen oder einfahc die nächsten 7 Tage zusätzlich mit KOndom verhüten?

    ich weiß nicht, ob ich Magen-Darm habe, daher frage ich mich ob es sinnvoll ist jetzt noch eine einzunehmen, wenn ich erneut Durchfall bekomme.

    Bitte um Rat.
    Danke!


  • Re: Durchfall eine stunde nach pilleneinnahme --> zusätzliche pille einnehmen?

    Die wie vielte Pille war das, bei der du Durchfall hattest. Wenn du in der zweiten Woche bist, macht das nichts aus.

    Kommentar


    • Re: Durchfall eine stunde nach pilleneinnahme --> zusätzliche pille einnehmen?

      Hallo,

      wenn die Pille im Rahmen der 12-Stunden-Frist nachgenommen wird, bleibt der Schutz erhalten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X