#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Paracetamol, letzte Einnahmewoche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Paracetamol, letzte Einnahmewoche

    Hallo, Ich habe heute um 19 Uhr meine Pille genommen. Da ich krank bin habe ich um 22 Uhr eine Paracetamol genommen. Beeinträchtigt diese die Wirkung der Pille? In der Packungsbeilage steht, dass es zu Wechselwirkungen kommen kann, insofern, dass verstärkt Nebenwirkungen der pille auftreten? Ist der Schutz noch gegeben? Was muss ich beachten, wenn der Schutz nicht gegeben ist? Befinde mich in der 3. Einnahmewoche.


  • Re: Pille und Paracetamol, letzte Einnahmewoche

    Ich habe mich erkundigt und paracetamol beeinflusst den Schutz nicht. Es kann sein das das paracetamol weniger wirkt, aber nicht die pille. Ich habe jedenfalls schon oft paracetamol genommen und bin noch nicht schwanger

    Kommentar


    • Re: Pille und Paracetamol, letzte Einnahmewoche

      Hallo,

      richtig, dieses Präparat beeinträchtigt die Pillenwirkung nicht.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X