#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ab wann wieder Schutz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ab wann wieder Schutz?

    Hallo! Ich habe in der 3. Einnahmewoche meiner Pille morgens zwischen 07:00 Uhr und 07:30 Uhr eine Kohletablette genommen und abends um 19:00 Uhr dann meine Pille. Eigentlich müsste die Pille gewirkt haben aber wenn wir jetzt mal davon ausgehen, dass sie nicht gewirkt hat, dann gilt sie ja als vergessen und dann soll man ja entweder sofort Pause machen oder die Pause auslassen. Ich habe aber die Packung ganz normal zu Ende genommen aber meine Pause dann um 1 Tag verkürzt. Ab wann wäre ich dann wieder geschützt?  Nach 7 Tagen/Pillen oder wann? Kann es sein, dass ich schwanger geworden bin, wenn ich in den 7 vorherigen Tagen ungeschützten GV hatte? Danke schonmal!


  • Re: Ab wann wieder Schutz?

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einer Beeinträchtigung der Pillenwirkung aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X