#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

trotz pille schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • trotz pille schwanger?

    Ich habe folgendes problem.. ich habe am 4. Tag in der 1. Woche meine Pille vergessen, daraufhin habe ich für 7 Tage keinen ungeschützten GV gehabt. Nun habe ich nach diesen 7 Tagen nach der Einnahme der Pille, ungefähr halbe std nach der Einnahme, GV gehabt, dieser war ungeschützt. Nun frage ich mich, ob ich schwanger sein kann? ich habe die weiteren Pillen genommen und kein fehler mehr gemacht. Außerdem vor der vergessenen Pille hatte ich kein GV.. Nun stehen bald meine Tage an, aber kann ich mir sicher sein, wenn ich sie bekomme, dass ich nicht schwanger bin ?


  • Re: trotz pille schwanger?

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus, die nachfolgende Blutung wird dies bestätigen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: trotz pille schwanger?

      Vielen Dank für die Antwort, Gruß Bridget

      Kommentar

      Lädt...
      X