#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin ich Schwanger trotz Pille Danach ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin ich Schwanger trotz Pille Danach ?

    Hallo Herr Dr. Scheufele , ich habe eine sehr dringende Frage . Undzwar hatte ich am 6.8 GV wo aber das Kondom gerissen ist. Ich habe eine Stunde danach die Pille danach ( ellaone) genommen. Ich habe sie nicht erbrochen und auch sonst keine Nebenwirkungen gehabt. Ich hätte meine Periode eig. Dann am 27.8 bekommen müssen doch sie kam erst 9 Tage später und hielt auch nur 2 Tage an und sie war sehr schwach . Ich habe sie sonst immer richtig stark und noch nie so schwach . Mit ist jetzt seit 2 Tagen nur übel und ich habe im Internet geguckt welche Schwangerschaftsanzeichen es gibt und ich habe fast alles was ich gelesen habe . Jetzt ist meine Frage ist es möglich das ich trotz Pille danach Schwanger bin oder sind das alles nur Zufälle ?


  • Re: Bin ich Schwanger trotz Pille Danach ?

    Hallo,

    in diesem Fall können Sie davon ausgehen, dass die "Pille danach" sicher gewirkt hat.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Bin ich Schwanger trotz Pille Danach ?

      Vielen Dank für die Antwort . Also ist es auch nicht notwendig einen Test zu machen ?

      Kommentar


      • Re: Bin ich Schwanger trotz Pille Danach ?

        Ein Test kann Sie zusätzlich beruhigen, für notwendig halte ich ihn aber nicht.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X