#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Letzte Pille erbrochen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Letzte Pille erbrochen!

    Hallo, am Montag 31.08. habe ich meine letzte Pille genommen, 3 Stunden später habe ich Sie erbrochen. Habe nun Dienstag 09.09. wieder die erste Pille aus der neuen Packung genommen. War das dann ein Tag zu viel Pillenpause ??

    Ab wann besteht wieder ein Schutz, wenn die letzte Pille "nicht gewirkt hat".
    Danke für Antworten.


  • Re: Letzte Pille erbrochen!

    Hallo,

    die Pause war hier in jedem Fall zu lang, da sie nicht mehr als 7 Tage betragen darf. Sie sollten in diesem gesamten Zyklus zusätzlich verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Letzte Pille erbrochen!

      Vielen Dank,
      wenn ich jetzt den Blister komplett aufbrauche, mache ich nach der letzten Pille wieder normal 7 Tage pause und besteht dann mit dem neuen Blister gleich wieder der Schutz oder erst später?

      Kommentar


      • Re: Letzte Pille erbrochen!

        Richtig, ab der 1. Pille des nächsten Blisters sind Sie dann geschützt.

        Kommentar



        • Re: Letzte Pille erbrochen!

          Habe nochmal eine Frage zu meiner ersten Frage ( oben ) . Ich habe ja von meinem letzte Blister die Pille erbrochen und dann normal 7 Tage pause gemacht , was ja nun ein tag zu lang war. Der Blister mit dem ich nach der pause angefangen habe ist nun heute auch alle, jetzt ist meine Frage ob ich normal 7 Tage pause mache oder muss ich die jetzt nehmen wenn ich meine Periode bekomme ?

          Kommentar


          • Re: Letzte Pille erbrochen!

            Hallo,

            Sie können jetzt die reguläre Pause einlegen.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X