#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille erbrochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille erbrochen

    hallo! ich habe am letzten Samstag meine 19te Pille aus dem Blister genommen, musste aber am Abend erbrechen ( ungefähr 2 Stunden nach Pilleneinnahme). Dies ist mir aber erst am nächsten Morgen aufgefallen, und habe die Pille sofort nachgenommen, und auch abends zur gewohnten Uhrzeit die Pille genommen. Mein Blister war dann aufgebraucht.(Ich war 2 Monate im Langzeitzyklus) Ich habe nachher erst gelesen, dass ich entweder die sofortige pillenpause einlegen oder die Pille hätte durchnehmen müssen, hatte aber schon mit der Pillenpause angefangen. Meine Frage ist nun, ob ich noch geschützt bin, wenn ich den tag an dem ich mich übergeben habe als ersten Tag der Pillenpause rechne, obwohl ich noch 2 Pillen danach genommen habe? würde dann also von letzten Samstag an 7 tage pause machen und nächsten Samstag wieder einen neuen Blister anfangen.Bitte um schnelle Hilfe!


  • Re: Pille erbrochen

    Hallo,

    wenn Sie den Tag, an dem erbrochen wurde, als 1. Pausentag rechnen, bleibt der Schutz erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X