#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Oft Unterleibschmerzen in der 2. Pillenwoche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Oft Unterleibschmerzen in der 2. Pillenwoche

    allo, ich nehme die Belara seit etwas mehr als ein Jahr und langsam fange ich an zu zweifeln ob ich auch wirklich gut geschützt bin und zwar liegt es daran dass ich manchmal in der 2.Pillenwoche leichte Unterleibschmerzen habe (so wie kurz vor der Blutung) und nun frage ich mich ob mein Eisprung den wirklich unterdrückt wird oder das Mittelschmerzen sind und meine Pille sie doch nicht unterdrückt. ":allo, ich nehme die Belara seit etwas mehr als ein Jahr und langsam fange ich an zu zweifeln ob ich auch wirklich gut geschützt bin und zwar liegt es daran dass ich manchmal in der 2.Pillenwoche leichte Unterleibschmerzen habe (so wie kurz vor der Blutung) und nun frage ich mich ob mein Eisprung den wirklich unterdrückt wird oder das Mittelschmerzen sind und meine Pille sie doch nicht unterdrückt. Es ist nämlich immer zu der Zeit zu der der Eisprung ca. wäre. Ich hoffe jemand kann veraten was das ist und ob das normal ist. Danke im vorraus :-)


  • Re: Oft Unterleibschmerzen in der 2. Pillenwoche

    Tut mir leid der Text ist durcheinander geraten: allo, ich nehme die Belara seit etwas mehr als ein Jahr und langsam fange ich an zu zweifeln ob ich auch wirklich gut geschützt bin und zwar liegt es daran dass ich manchmal in der 2.Pillenwoche leichte Unterleibschmerzen habe (so wie kurz vor der Blutung) und nun frage ich mich ob mein Eisprung denn wirklich unterdrückt wird oder das Mittelschmerzen sind und meine Pille sie doch nicht unterdrückt. Es ist nämlich immer zu der Zeit zu der der Eisprung ca. wäre. Ich hoffe jemand kann veraten was das ist und ob das normal ist. Danke im vorraus :-)

    Kommentar


    • Re: Oft Unterleibschmerzen in der 2. Pillenwoche

      Hallo,

      wenn Sie keine Einnahmefehler begehen, ist auch in diesem Fall von zuverlässiger Pillenwirkung auszugehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X