#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Velafee und Magendarmbeschwerden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Velafee und Magendarmbeschwerden

    Huhu, ich nehme die Velafee. Nun zu meinem "Problem". In der Nacht vom 29.8. zum 30.8. musste ich mich unglaublich häufig übergeben, weshalb weiß ich bislang immer noch nicht so genau. Jedenfalls hatte ich bis etwa zum 2.9. oder 3.9. etwas Magenkrämpfe und Durchfall und konnte kaum etwas Essen. Dabei habe ich die Pille aber immer drin behalten, ich habe mich nicht 4 Stunden nach der Einnahme übergeben oder hatte Durchfall. Mittlerweile geht es mir wieder ziemlich gut, ich kann alles essen und habe auch seit dem 3.9. keinen Durchfall mehr. Allerdings gibt mein Bauch noch heute extrem laute und teilweise sehr unangenehme Geräusche von sich. Kann ich davon ausgehen, dass der Schutz der Pille besteht oder sollte ich mir wegen der Darmgeräusche doch eher sorgen machen, weil die Funktion noch nicht vollständig aufgenommen wurde und die Pille kaum verdaut werden kann? Auch wenn das jetzt wohl unnötig war, habe ich eine 7-tägige Sexpause eingelegt um wirklich sicher zu gehen, weiß jetzt aber nicht ob ich der Pille schon wieder vertrauen kann?


  • Re: Velafee und Magendarmbeschwerden

    Hallo,

    ich gehe hier von erhaltener Pillenwirkung aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X