#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mögliche Schwangerschaft?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mögliche Schwangerschaft?!

    Guten Tag,

    meine Freundin und ich waren am Sonntag etwas intimer. Dabei ist es dann dazugekommen das ich bei ihr für vielleicht 20 Sekunden etwa 2 - 3 cm. in ihr drin war. Da sie in der ersten Woche (am 6ten Tag) ihre Pille vergessen hat und sie 18 Stunden später als sonst eingenommen hat wollten wir nicht miteinander schlafen. Laut dem Eisprungrechner sollte sie am Donnerstag also 2 Tage vor diesem Sonntag jetzt durch gewesen sein. Bevor ich ganz kurz ein kleines stück in ihr war habe ich meine Eichel allerdings noch einmal mit Speichel abgewischt da sie etwas trocken war (also ich konnte keinen Lusttropfen sehen). Trotzdem machen wir uns jetzt sehr Sorgen das sie eventuell Schwanger werden könnte, wenn z.B. doch ein wenig Lusttropfen vorhanden war oder sie einen 30 Tage Zyklus hat.

    Glauben Sie wir könnten eine Schwangerschaft ausschließen?

    Würden uns über eine schnelle Antwort freuen.

    Liebe Grüße


  • Re: Mögliche Schwangerschaft?!

    Hallo,

    im Lusttropfen können nur Spermien enthalten sein, wenn die Harnblase seit dem letzten Samenerguss nicht entleert wurde. Von daher gehe ich hier nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X