#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode bleibt nach Langzeitzyklus aus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode bleibt nach Langzeitzyklus aus

    Hallo
    Ich habe mal wieder ein Anliegen in Bezug auf die Pille. Im Mai hat mir mein FA aufgrund starker Beschwerden während meiner Periode dazu geraten, die Pille im Langzeitzyklus zu nehmen. Er hat mir folgenden Rhythmus empfohlen: 4 Blister meiner Pille, 4 Tage Pause. Am Samstag habe ich die letzte Pille aus dem 4. Blister genommen und bekomme meine Periode dann normalerweise von Sonntag auf Montag Nacht. Heute ist Dienstag und bis jetzt ist noch keine Blutung eingetreten.
    Kann das an der Umstellung zum Langzeitzyklus liegen? Es wurden nämlich alle Pillen richtig eingenommen sodass ich eigentlich nicht schwanger sein kann.

    Gruß Katjuscha94


  • Re: Periode bleibt nach Langzeitzyklus aus

    Hallo,

    es kann durch verschiedenste Einflüsse mal zur Verspätung der Blutung kommen, der weitere Verlauf bleibt abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X