#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvarin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvarin

    Hallo zusammen. Ich habe nun 4 Jahre mit dem Nuvaring verhütet. Nun haben wir einen Kinderwunsch. Nach meiner letzten Periode habe ich nochmal den Ring wie gewohnt eingesetzt. Da ich aber so Unterleibschmerzen bekommen habe und mir öfters schlecht war, habe ich Ihn direkt nach einer Woche wieder raus genommen. Dies bedeutet, dass ich nur 1 Woche den Ring drin hatte. Nun habe ich nach 3 Tagen aber wieder meine Regel bekommen. Somit hatte ich nur 1 Woche keine Blutung. Ist dies normal? Leider habe ich erst im Oktober beim FA. einen Termin bekommen um alles durchzusprechen. Mein Zyklus müsste sich ja nun bald erholen und einspielen, so dass wir bald mit dem "Schwanger werden" versuchen beginnen können... Um ein paar Erfahrungen und Antworten bin ich dankbar.


  • Re: Nuvarin

    Hallo,

    keine Sorge, das ist völlig normal. Zu Beginn von hormonellen Veränderungen kann es immer mal zu Blutungsunregelmäßigkeiten kommen. Geben Sie Ihrem Körper etwas Zeit sich an die neue Situation zu gewöhnen. Es wird sich sicher nach einiger Zeit einpendeln. Ein Grund zur Sorge besteht da wirklich nicht.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Nuvarin

      Danke für die nette Antwort.

      Kommentar

      Lädt...
      X