#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille im Mund durch mehrmaligen Versuch sie zu schlucken, aufgelöst?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille im Mund durch mehrmaligen Versuch sie zu schlucken, aufgelöst?

    Hallo,

    als ich heute morgen die Pille einnahm, konnte ich diese nicht direkt runterschlucken. Ich versuchte sie mehrmals zu schlucken und schaffte es wohl erst nach dem 4. Anlauf, die Pille war somit etwa 10 Sekunden lang im Mund. Das würde mir keine Sorgen bereiten, doch habe ich Angst, dass ich die Pille während ich sie mehrmals versuchte zu schlucken in meinem Mund anlöste, da ich sie bei diesem Vorgang quasi ein wenig lutschte. Also ich versuchte mehrmals die Pille mit der Zunge nach hinten in meinem Gaumen zu bringen um sie besser runterschlucken zu können. Wirkt die Pille dennoch ganz?

    Vielen Dank für die Hilfe!


  • Re: Pille im Mund durch mehrmaligen Versuch sie zu schlucken, aufgelöst?

    Hallo,

    keine Sorge, die Pille wirkt trotzdem "ganz".

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X