#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuva ringt doch verwenden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuva ringt doch verwenden

    Hallo, eigentlich wollte ich mit den Nuva Ring aufhören (habe mich durch ne Freundin überreden lassen des es gesünder ist) Und habe ihm nach der ringfreien Pause am Donnerstag wo ich ihm normalerweise einsetzen sollte nicht eingesetzt. Doch jetzt am Montag, habe ich es mir doch anders überlegt und will ihm doch wieder verwenden , da es mir einfach sicherer ist mit ihm . Soll ich wenn ich ihm am Dienstag also heute wieder einsetzte (also 5 Tage zu spät) ab heute die 3 Wochen zählen und dann nach 3 Wochen ganz normal zur ringfreien Pause entfernen (natürlich in der Zeit zusätzlich Verhüten) oder ganz normal ab Donnerstag wo mein normaler Tag gewesen wäre? Ich hoffe auf eine baldige Antwort. Mit freundlichen Grüßen Mohnudel


  • Re: Nuva ringt doch verwenden

    Hallo,

    Sie können den Ring einsetzen wann Sie wollen und ab dem Tag dann die 3 Wochen belassen. Der Schutz ist ohnehin erst mit der Einlage des darauffolgenden Rings gegeben.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X