#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach - noch rechtzeitig?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach - noch rechtzeitig?

    Hallo, ich brauche mal einen Rat. Ich hatte vom 10.8-14.8. meine Regelblutung. Am 23.8. Hatte ich Abends GV mit ner Kondompanne. Hab mir am 24. Nachmittags gegen halb 5 die Pille danach (EllaOne) geholt. Laut eisprungrechner hatte ich am 24. Meinen Eisprung. Apothekerin sagte es sei noch früh genug. Letzte Woche hatte ich, naja wie soll ich das umschreiben, es war keine richtige Blutung. Eher so altes dunkleres blut was nach und nach raus kam und es war sehr sehr leicht. Heute den 7.9 bzw. Morgen den 8.9. Müsste ich normalerweise meine tage bekommen, weiß aber auch das diese sich gut um ne woche verschieben kann. Außer etwas unwohlsein hab ich keine beschwerden. Kann man davon ausgehen das die Pille gewirkt hat? Wann macht es sinn sich einen schwangerschafts test zu besorgen? Ich werd hier verrückt.. Vielen Dank!


  • Re: Pille danach - noch rechtzeitig?

    Hallo,

    ja, Sie können davon ausgehen das die PiDaNa gewirkt hat. Einen Ss-Test kann man entweder ab dem 14-16 Tag nach dem in Frage kommenden GV oder ab dem Tag der zu erwartenden Blutung machen.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pille danach - noch rechtzeitig?

      Hallo, ich bins nochmal. Montag/Dienstag sollte normalerweise meine Tage kommen. Bis heute ist leider noch nichts da.. Hab nur öfter das Gefühl das sie kommt und muss halt oft auf klo ohne groß was zu trinken. Montag wollte ich n test machen. Dann wäre ich nämlich eine Woche überfällig. Ich mach mir halt echt Sorgen das die PiDaNa doch nicht gewirkt hat. Wie sicher sind sie sich da? Vielleicht ist es auch nur der druck den ich mir mache.. Danke..

      Kommentar


      • Re: Pille danach - noch rechtzeitig?

        Der Beginn der Blutung kann sich durch die Anwendung der "Pille danach" verspäten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X