#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pillenpause, sex und nun krank und erster tag pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pillenpause, sex und nun krank und erster tag pille

    hallo, und zwar hab ich ein problem. ich hatte gestern und vorgestern ungeschützten sex mit meinem lebensgefährten. seit gestern habe ich aber eine mandelentzündung und bin heute zum arzt. ich muss nun amoxi 1000-1A pharma nehmen. und auch mit meiner pille dienovel anfangen.. ich weiß nicht was ich machen soll .. soll ich die tabletten gegen die starken halswehbeschwerden nehmen? oder ist dann ein risiko schwanger zu werden durch den gv gestern ? liebe grüße mara


  • Re: pillenpause, sex und nun krank und erster tag pille

    Hallo,

    in Bezug auf die Einnahme eines AB mit vorhandener Wechselwirkung, kann man nicht rückwirkend schwanger werden. Auch dann nicht wenn die Spermien einige Tage "überleben" können ...
    Sie sollten Ihrem Hals daher etwas Gutes tun und das AB nehmen. Gute Besserung.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X