#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille beeinträchtigt Pille danach?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille beeinträchtigt Pille danach?

    Ich habe die ellaone genommen, aber dann ganz normal meine Pille, die evaluna 30 weitergenommen. Weil dort stand, dass man die gewöhnlichen Empfängnisverhütungsmittel wie gewohnt einnehmen soll bis zur nächsten Periode. Und mein Frauenarzt das auch sagte. Dann in die Pause gehen, und nach der 7. Einnahme sei ich wieder geschützt. Das hab ich jetz auch gemacht. Bin jetz bei Pille 9, wäre also nochmal geschützt?! Nun steht aber da in der Gebrauchsanweisung von der Pille danach "wenden Sie Elleaone nicht zusammen mit anderen Notfallempfängnisverhütungsmittel an, die levonorgestrel enthalten..." Meine normale Pille enthält dies, aber warum steht da "Notfallempfängnisverhütungsmittel"... Ich bin gerade mega verunsichert. Und habe Angst. Kann es also sein dass die Pille danach nich gewirkt hat weil ich meine normale Pille dennoch einnahm?


  • Re: Pille beeinträchtigt Pille danach?

    Hallo,

    Sie können davon ausgehen, dass die "Pille danach" gewirkt hat und der Schutz jetzt wieder besteht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X