#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und 2 mal Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und 2 mal Durchfall

    Hallo, Ich befinde mich gerade in der ersten Einnahmewoche meiner Pille Velafee. Ich nehme sie immer um 21.30 Uhr. Nun hatte ich gestern gegen 17.30 Uhr einmalig Durchfall (also 20 Std nach Tag 4) und heute gegen 13.30 (also 16 Std nach Tag 5) nochmal. Meine FA meinte,solange die 3-4 Std Grenze überschritten wurde, wäre Durchfall/Erbrechen egal. Hatte von Fr auf Sa und von Sa auf So GV. Nun meine Frage: Wirkt meine Pille wie gewohnt? Gruß und vielen Dank


  • Re: Pille und 2 mal Durchfall

    Hallo,

    in diesem Fall wird die Wirkung der Pille nicht eingeschränkt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X