#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterleibsschmerzen im Langzeitzyklus ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterleibsschmerzen im Langzeitzyklus ?

    Hallo, ich nehme die Pille Maxim zur zeit im Langzeitzyklus ein, bin jetzt Mitte des 2. Blisters. Es ist auch nicht das erste mal das ich mit dieser Pille einen LZZ mache - jedoch habe ich die letzten Wochen immer mal wieder Unterleibsschmerzen sodass mir dann nur die Einnahme einer Buscopan Plus hilft - jetzt ist meine Frage muss ich mir sorgen um eine Schwangerschaft machen? - nehme lediglich ( zeit versetzt zur pille - lactobacillen für den Darm ein) Schmierblutungen hatte ich bis jetzt auch nicht ! Bitte um Antwort bin etwas besorgt ! Liebe Grüße


  • Re: Unterleibsschmerzen im Langzeitzyklus ?

    Hallo,

    ich sehe hier keinen Grund für ein Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Unterleibsschmerzen im Langzeitzyklus ?

      Vielen Dank für ihre Antwort ! Sollte ich denn aufgrund der unterleibsschmerzen die Pause vorziehen - oder einfach abwarten wie sich die Schmerzen entwickeln? So lang ich keine zwischenblutungen habe ist es doch eig halb so wild - oder seh ich das falsch? Danke !

      Kommentar


      • Re: Unterleibsschmerzen im Langzeitzyklus ?

        Vielen Dank für ihre Antwort ! Sollte ich denn aufgrund der unterleibsschmerzen die Pause vorziehen - oder einfach abwarten wie sich die Schmerzen entwickeln? So lang ich keine zwischenblutungen habe ist es doch eig halb so wild - oder seh ich das falsch? Danke !
        Hallo,

        dass sehen Sie völlig richtig
        Ich würde deswegen auch zunächst den weiteren Verlauf abwarten.

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X