#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie viel Feuchtigkeit verträgt die Pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie viel Feuchtigkeit verträgt die Pille?

    Hallo,

    ich trage die Pille meistens in der Handtasche bei mir. Dadurch kommt es ja immer mal vor, dass man irgendwo ist, wo die Luftfeuchtigkeit eventuell höher ist. Kann es der Pille z.B. etwas ausmachen wenn...

    1. ...Leute im Raum durch E-Zigaretten Wasserdampf ausstoßen? Kann dadurch die Luft zu feucht werden?
    2. ...man mit der Handtasche durch den Regen läuft?
    3.... es draußen vor einem Gewitter schwül ist?
    4. ...im Club oder beim Sport, wo viele Leute stark schwitzen?
    5.. oder kann sonst noch irgendwas durch zu starke Feuchtigkeit Probleme machen?

    Herzliche Grüße,

    Chiahra


  • Re: Wie viel Feuchtigkeit verträgt die Pille?

    Hallo,

    in all diesen Fällen können Sie von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Wie viel Feuchtigkeit verträgt die Pille?

      Ok danke. Ab wieviel Prozent Luftfeuchtigkeit wäre die Pille denn gefährdet?

      Kommentar


      • Re: Wie viel Feuchtigkeit verträgt die Pille?

        Die Luftfeuchtigkeit hat darauf keinen Einfluss.

        Kommentar


        Lädt...
        X