#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille danach ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille danach ?

    Hallo Dr, ich hab letzte Woche nach einer einwöchigen Pillenpause wieder mit der Dienovel angefangen (davor hab ich die Pille 2x durchgenommen). Letzten Samstag (2.tag der Pilleneinnahme musste ich mich abends kurz übergeben und hab die pille dann 2 stunden später ungefähr genommen. Mittwoch abend hab ich vergessen die Pille z nehmen und hab sie 8/7 Stunden danach direkt genommen. Nun hatte ich heute nach ca. Einer Woche vom erbrechen Geschlechtsverkehr, wobei das Kondom gerissen ist. Nun wollte ich fragen, ob es sicher wäre morgen früh ins Krankenhaus zu fahren und die Pille danach zu besorgen, oder ob ich darauf vertrauen soll das der Schutz bestehen bleibt.


  • Re: pille danach ?

    Hallo,

    keine Sorge, der Schutz war zu jeder Zeit gegeben. Die PiDaNa ist hier also nicht notwendig.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: pille danach ?

      Ich bin seit Freitag in der Pillenpause und hab bis jetzt immer noch nicht die Abbruchblutung. Hab seit heute morgen ab und zu Unterleibschmerzen und seit paar tagen auch Ausfluss. Besteht da zu sorge ?

      Kommentar

      Lädt...
      X