#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen Tag 10 + 18, ungeschützer GV an Tag 18 - kann ich schwanger sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen Tag 10 + 18, ungeschützer GV an Tag 18 - kann ich schwanger sein?

    Hallo!

    Ich habe bei der letzten Pillenpackung 2 Pillen komplett vergessen: am Tag 10 und an Tag 18. An Tag 18 hatte ich ungeschützten Verkehr. Da ich die Pille in der 2. und 3. Woche vergessen habe, habe ich keine Pillenpause gemacht, sondern habe direkt die neue Packung angeschlossen (ungeschützter Verkehr dann wieder an Tag 4 der neuen Packung sowie an Tag 8 - aber ich denke, da ich direkt in die neue Packung gestartet bin, war ich hier sicher).

    Kann ich aufgrund der Einnahmefehler in Woche 2 und 3 schwanger sein? Da ich ja keine Pause gemacht habe, hatte ich auch keine Blutung und konnte mich also nicht vom Gegenteil überzeugen.

    Vielen Dank im Voraus für die Antwort!

    LG Elli


  • Re: Pille vergessen Tag 10 + 18, ungeschützer GV an Tag 18 - kann ich schwanger sein?

    Hallo,

    ich gehe in diesem Fall nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X