#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schluss mit der Angst machen !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schluss mit der Angst machen !

    Hallo Leute,
    ich sage schonmal im Vorraus, ich bin niemanden böse, der mich für irre erklärt, aber ich brauche einfach mal einen Rat.
    Seit ein ca. 2 Monaten, nachdem ich mir einmal eingebildet habe, dass ich die Pille falsch eingenommen habe, bilde ich mir andauernd andere Szenarien ein, wie ich die Pille falsch eingenommen haben könnte. Darunter das, ich sie zwischen meinen Zähnen irgendwo ist, mir runtergefallen oder nachdem dem herunter schlucken , nach wenigen Minuten beim Trinken wieder in meine Flasche gefallen. Das alles belastet mich schwer.. Ich weiß, ihr werdet mir raten, dass ich das Verhütungsmittel wechseln sollte, allerdings, weiß ich, dass ich einige Mittel nicht vertrage, daher ist genau meine Pille ziemlich gut für mich und ich habe keine Nebenwirkung, daher würde ich sie sehr gerne beibehalten. Nun wollte ich einfach fragen, ob ihr einen Tipp habt, was ich machen kann, damit es wieder wie früher ist und ich sie Einnehme ohne mir Sachen, wie ein zurückfallen, nachdem sie schon geschluckt ist, einzublilden.
    Ich entschuldige mich bereits im Vorraus für diesen etwas ungewöhnlichen Beitrag.
    Michelle


  • Re: Schluss mit der Angst machen !

    Hallo,

    wenn Sie bei der Anwendung der Pille bleiben wollen, wäre eine psychologische Unterstützung in Betracht zu ziehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schluss mit der Angst machen !

      Michelle, ich schick dir eine pN

      Kommentar

      Lädt...
      X