#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pause im Langzeitzyklus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pause im Langzeitzyklus

    Hallo! Ich nehme die Microgynon im Langzeitzyklus und mache normalerweise nach dem 3. Blister die reguläre 7-tägige Pause. Nun habe ich wegen eines Urlaubs ein 4. Blister rangehängt und habe allerdings schon seit Ende des 3. Blisters Zwischenblutungen die nicht verschwinden wollen. Heute Abend würde ich die 12. Pille aus dem vierten Blister nehmen. Kann ich nun bereits schon in die Pause gehen oder muss ich nun wie im normalen Pillenzyklus mindestens die 14. Pille genommen haben? Vielen Dank schon mal für die Antwort!


  • Re: Pause im Langzeitzyklus

    Hallo,

    in diesem Fall würde ich zum sofortigen Einlegen der Pause raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pause im Langzeitzyklus

      Ist der Schutz in der Pause und nach den 7 Tagen normal gegeben?

      Kommentar


      • Re: Pause im Langzeitzyklus

        Hallo,

        ja, der Schutz bleibt dabei bestehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X