#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger ?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger ?!

    Hallo Doc.
    Ich hatte am 06.08 GV wobei das Kondom gerissen ist. Ich habe noch am selben Tag die Pille danach genommen. Den Zyklus davor habe ich die Pille leider gerade abgesetzt. Nach 2 Wochen hatte ich dann Blutungen, wo ich auch wieder mit der Pilleneinnahme begonnen hab. War dann auch beim Frauenarzt, der hat gesagt dass die Wahrscheinlichkeit aber besteht trotzdem schwanger zu sein. Ich habe vor 3 Tagen auch einen Schwangerschaftstest gemacht der negativ war, aber ich glaube dass sich meine Brustwarzen ziemlich verändert haben, ich ständig auf die Toilette muss, immer so ein komisches Stechen in der Brust hab und auch immer wieder Bauchweh. Ich hab total Angst weil ich immer noch keine Gewissheit hab nach so langer Zeit ich erst 16 bin und eine SS ziemlich schlimm für mich wäre. Ist es sehr wahrscheinlich dass ich schwanger bin?!?

    Liebe Grüße

Lädt...
X