#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall? Blutung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall? Blutung?

    Hallo Doc, ich befinde mich im Moment in der 1. Woche der Pilleneinnahme.
    Heute habe ich die 4. Pille genommen und vorgestern hatte ich sehr, sehr weichen Stuhl. Er war nicht flüssig, aber sehr weich. Als ich heute Morgen auf Toilette wollte, hatte ich braunen Ausfluss im Slip.. Liegt das daran, dass die 2. Pille vielleicht nicht gewirkt hat? Ich bin super verzweifelt, weil ich nicht weiß was los ist.. Ich bitte um eine schnelle Antwort!


  • Re: Durchfall? Blutung?

    Hallo,

    Zwischenblutungen können durch verschiedenste Einflüsse mal auftreten, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X