#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Übelkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Übelkeit

    Hallo, Ich habe heute meine Pille um 19 Uhr genommen und um 19.30 Uhr zu Abend gegessen. Danach war mir sehr sehr schlecht und übel, erbrochen habe ich aber nicht. Ist der Schutz bei extremer Übelkeit gewährleistet?


  • Re: Pille und Übelkeit

    So. Im Laufe des Abends sind auch noch Bauchschmerzen hinzugekommen. Schätze mal, ich habe etwas falsches gegessen. Allerdings hatte ich weder Durchfall noch Erbrechen. Kann ich von erhaltener Wirkung der pille ausgehen?

    Kommentar


    • Re: Pille und Übelkeit

      Hallo,

      die Pillenwirkung ist in diesem Fall nicht beeinträchtigt worden.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pille und Übelkeit

        Leider haben die Bauchschmerzen bis zum nächsten Mittag angehalten. Am Morgen kam auch einmaliger weicher Stuhlgang hinzu. So wie ich das sehe, ist die Wirkung dennoch nicht beeinträchtigt oder?

        Kommentar



        • Re: Pille und Übelkeit

          Nein, Sie bleiben dennoch geschützt.

          Kommentar

          Lädt...
          X